Dieses Tanklager für Industriealkohol wurde 1880 im Kanton Thurgau in der Schweiz erbaut und wurde über 100 Jahre benutzt und steht sogar unter Denkmalschutz. Dann stand das Lager eine Zeit lang leer, bis es Fredy A. Liehnhard entdeckte.
Der österreichische Geschäftsmann und Rennfahrer war auf der Suche nach einem passenden Lagerort für seine Autosammlung.
Er beschloss seine Sammlung der Öffentlichkeit zu zeigen, und das mit Erfolg. In der Ausstellung befinden sich 120 Autos, welche jährlich rotieren.
Die Sammlung beinhaltet so ziemlich jede Fahrzeugklasse. Von seltenen Supersportwagen wie einem Saleen S7, über millionenteure Oldtimer wie ein Ferrari F40, bis hin zu Rennwagen aus vergangenen Tagen und Formel 1 Boliden aus dem vergangen Jahrzehnt.
Das alles gepaart mit einer tollen industriellen Atmosphäre und einer hervorragenden Platzierung und Anordnung macht diese Sammlung zu einem großartigen Museum.
Das besondere ist, dass diese Autos regelmäßig auf der eigenen Hausstrecke bewegt werden und die Öffentlichkeit zusehen und sogar mitfahren kann.
Eine der Sonderausstellungen ist die Clay Regazzoni Ausstellung mit Rennfahrzeugen und Erinnerungsstücken.